Startseite » Musik » Musik News » Richard Ashcroft: Nichts ist besser als Oasis!

Richard Ashcroft: Nichts ist besser als Oasis!

22.07.2010 - 10:10 Uhr

London - Liam Gallagher wird mit seiner neuen Band Beady Eye nicht an alte Erfolge anknüpfen können - dieser Meinung ist zumindest Richard Ashcroft.

Oasis sei eine der größten Gruppen der letzten Jahre gewesen und in naher Zukunft könne nichts vergleichbares nachkommen, so der ehemalige Frontmann von The Verve. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er: "Ich freue mich wirklich auf Liams neues Material und natürlich auch auf Noels - sie werden beide tolle Songs veröffentlichen. Aber in nächster Zeit soll irgendetwas so groß werden wie Oasis? Ich denke nicht, dass das passieren wird. Niemand kann dieser Band das Wasser reichen."

Liam Gallagher selbst sagte übrigens kürzlich, Beady Eye klinge besser als Oasis. Zwar sei der Sound sehr ähnlich, aber nun seien eben auch neue Einflüsse zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen