Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: zweiter Fußball-Song kommt nicht in Frage

Revolverheld: zweiter Fußball-Song kommt nicht in Frage

20.09.2013 - 15:54 Uhr

Berlin - Revolverheld werden keinen zweiten Fußball-Song herausbringen.

Die Band um Frontmann Johannes Strate veröffentlichte vor fünf Jahren den offiziellen Fußball-EM-Song "Helden 2008", einen neuen für die Fußball-Weltmeisterschaft nächstes Jahr wird es aber nicht geben. Johannes sagte dazu laut "Gala.de": "Wenn man das noch mal machen würde, wäre es entzaubert. Die Erinnerungen jetzt sind so geil, das soll man sich nicht kaputt machen. Ein Fußballsong ist eines der Dinge, die man im Leben einer Band nur einmal machen sollte."

"Immer in Bewegung", das neue Album von Revolverheld, steht übrigens ab heute (20.09.) in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen