Startseite » Musik » Musik News » Remy Ma: acht Jahre hinter Gittern

Remy Ma: acht Jahre hinter Gittern

14.05.2008 - 05:51 Uhr

New York - Remy Ma muss wirklich ins Gefängnis. Die Rapperin wurde gestern (13.05.) wegen schwerer Körperverletzung zu acht Jahren Haft verurteilt.

Aktuellen Medienberichten zufolge sprach ein Richter das Urteil am Nachmittag in einem New Yorker Gericht aus. Remy Ma hatte im vergangenen Juli eine Freundin angeschossen und schwer verletzt. Grund für den Streit: Die Musikerin erwischte die Bekannte beim Stehlen. Zwar gestand die 26-Jährige die Tat, erklärte aber, der Schuss habe sich versehentlich gelöst.

Übrigens: Vor allem ihr minderjähriger Sohn hat damit ein schweres Los gezogen. Der Achtjährige muss jetzt mehrere Jahre ohne seine Mutter auskommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen