Startseite » Musik » Musik News » Remy Ma: für Jahre in den Knast

Remy Ma: für Jahre in den Knast

28.03.2008 - 08:27 Uhr

New York - Remy Ma muss wohl für Jahre hinter Gitter. Die Rapperin wurde jetzt der schweren Körperverletzung für schuldig befunden.

Die 26-Jährige soll im Sommer 2007 eine Freundin angeschossen und schwer verletzt haben. Grund für den Streit: Remy Ma soll die Freundin beim Stehlen erwischt haben. Zwar gestand die Rapperin die Tat inzwischen, erklärte aber, der Schuss habe sich versehentlich gelöst. Schuldig gesprochen wurde sie trotzdem. Laut amerikanischen Medienberichten soll Remy Ma nach der Verurteilung in Tränen ausgebrochen sein. Für wie lange die Rapperin ins Gefängnis muss, ist noch nicht klar. Das Strafmaß soll erst am 23. Apirl festgesetzt werden.

Übrigens: Remy Ma hat einen achtjährigen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen