Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: Fan beim Ticketkauf überfahren

Red Hot Chili Peppers: Fan beim Ticketkauf überfahren

06.03.2007 - 05:54 Uhr

Auckland - Beim Warten auf eine Konzertkarte ist ein Fan der Red Hot Chili Peppers überfahren worden.

Der 18-Jährige hatte die ganze Nacht vor einem Ticketschalter in der Nähe von Auckland in Neuseeland ausgeharrt und sich dann völlig übernächtigt auf den Parkplatz gelegt. Laut der Zeitschrift "Bunte" hielt der Fahrer, der den 18-Jährigen überrollte, nicht an, nach ihm wird noch gefahndet. Der Junge war sofort tot. Die Red Hot Chili Peppers reagierten schockiert auf den tragischen Unfall, sie werden mit folgenden Worten zitiert: "Wir beten in diesem traurigen Moment für die Familie des Teenagers."

Die Red Hot Chili Peppers geben am 21. und 22. April Konzerte in Neuseeland. Die Tickets für die beiden Auftritte waren binnen 20 Minuten restlos ausverkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen