Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: Anthony Kiedis kämpft mit Nierenproblemen

Red Hot Chili Peppers: Anthony Kiedis kämpft mit Nierenproblemen

17.12.2008 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Anthony Kiedis hat im Sommer mit großen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" ließ sich der Red Hot Chili Peppers-Frontmann regelmäßig im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles behandeln. Der Grund: starke Nieren-Probleme. Ein Nierenversagen konnte er durch die Behandlung gerade noch abwenden, so ein Insider. Die Quelle fügte hinzu: "Um seine Gesundheit war es sehr schlecht bestellt. Es wurde sogar darüber nachgedacht, ob man ihn auf eine Liste für Spenderorgane setzen sollte. Aber Menschen, die in ihrer Vergangenheit Drogen und Alkohol missbraucht haben, haben weniger Chancen, ein entsprechendes Organ zu bekommen." Mittlerweile soll es Kiedis aber wieder besser gehen.

Anthony Kiedis hat versucht, seine gesundheitlichen Probleme vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Er ist mittlerweile 46 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen