Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey: Die Musik ist der Schlüssel, die Verbindung zwischen mir & meinem Publikum

Rea Garvey: Die Musik ist der Schlüssel, die Verbindung zwischen mir & meinem Publikum

09.07.2019 - 07:08 Uhr

Berlin - Rea Garvey ist nicht nur Musiker, sonder auch Produzent und Songschreiber.

Im Interview mit "idowa" verriet der 46-Jährige, dass es ihm sehr wichtig ist, mit seiner Musik eine Message rüber zu bringen. Der gebürtige Ire sagte dazu: "Es ist wichtig, das nicht zu ignorieren. Die Musik ist der Schlüssel, die Verbindung zwischen mir und meinem Publikum. Das ist das Wichtigste. Dass ich Musik in die Welt bringe, die anderen Freude bringt, und wir das gemeinsam erleben. Wenn wir dann wie Freunde reden, gibt es Themen, die man ansprechen muss - Klimawandel, Glaube, Politik oder die Welt, wie sie heute ist. Unsere Verantwortung als Musiker ist schon, diese Zeit zu richten. Aber jeder muss auf seine eigenen Kompetenzen achten. Ich weiß nicht, wie gut ich darin bin. Ich gebe mein Bestes, aber versuche nicht zu sagen: Ich weiß es genau. Ich sage eher meine Meinung und versuche, Gedanken zu inspirieren."

Rea Garvey ist übrigens aktuell auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen