Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey: Ich bin ich & das muss reichen.

Rea Garvey: Ich bin ich & das muss reichen.

09.05.2018 - 17:45 Uhr

Berlin - Aktuell ist Rea Garvey in der Sendung "Sing meinen Song" zu sehen.

Das kann getrost als Promo für sein im März gekoppeltes Album "Neon" gesehen werden. Mit dem ist der Ire übrigens äußerst zufrieden - und das obwohl er die Platte mit Rapper Abaz produziert hat. Er hat sich also in, für ihn, unbekanntes Gebiet gewagt und wie das ablief, erklärte er im Interview mit der "Gala": "Als Songwriter geht es dir oft so: Du magst Robbie Williams und denkst dir, dann schreibe ich ein Lied wie Robbie Williams. Radiohead liebe ich auch, also schreibe ich ein Lied wie Radiohead. Doch vor dem neuen Album hatte ich den Gedanken: 'Ich bin ich - und das muss reichen.‘"

Dem Projekt "Sing meinen Song" blickte der Musiker übrigens mit sehr viel Nervosität und Freude entgegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen