Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey: Ich bin sehr emotional

Rea Garvey: Ich bin sehr emotional

29.12.2011 - 19:00 Uhr

München - Rea Garvey ist ein ziemlich aufbrausender Mensch.

Der irische Sänger kann deshalb bei Diskussionen schon mal ausflippen. Vor allem Kleinigkeiten bringen ihn schnell auf die Palme. Der 38-Jährige sagte der Illustrierten "Gala": "Oh, ich bin sehr emotional. Meine erste Reaktion bei Auseinandersetzungen ist meistens falsch, weil viel zu heftig. Obwohl - bei Diskussionen, bei denen es um viel geht, bin ich oft völlig entspannt. Aber dafür bringen mich Kleinigkeiten sofort auf die Palme. Was weiß ich, ich sitze im Flieger und ein Typ behauptet, dass ich auf seinem Platz sitze. Bei so etwas explodiere ich. Aber ich habe mich gebessert im Lauf der Jahre."

Rea Garvey sitzt derzeit in der Jury von "The Voice of Germany". Am 05. Januar starten auf ProSieben die ersten Live-Shows. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen