Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Johnny Borrell spielt in Horrorfilm

Razorlight: Johnny Borrell spielt in Horrorfilm

03.04.2008 - 19:30 Uhr

London - Razorlight-Frontmann Johnny Borrell will sich als Schauspieler versuchen.

Der Rocker wird in dem Film "The Meat Trade" eine Rolle übernehmen. Laut Medienberichten wird Borrell einen irischen Musiker verkörpern, der von zwei Grabräubern umgebracht wird. Borrell sagte dazu: "Das wird so viel Spaß machen. Ich liebe Horror und ich bin ein großer Fan von Irvine Welshs (Autor) Arbeit. Ich liebe 'Trainspotting'." Neben dem Rocker werden Colin Firth und Robert Carlyle für den Streifen vor der Kamera stehen. "The Meat Trade" soll dann noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

Johnny Borrell machte in den vergangenen Monaten vor allem durch seine Affären mit berühmten Frauen auf sich aufmerksam. Unter anderem soll er etwas mit Natalie Imbruglia, Emma Watson und Kirsten Dunst gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen