Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. & Jungfräulichkeits-Test: Podcast-Moderatorinnen zu Shitstorm

Rapper T.I. & Jungfräulichkeits-Test: Podcast-Moderatorinnen zu Shitstorm

13.11.2019 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Der Rapper T.I. steht ja derzeit heftig in der Kritik, weil er jedes Jahr checken lässt, ob seine 18-jährige Tochter noch Jungfrau ist.

Im Podcast "Ladies Like Us" hatte er erzählt: "Wir gehen jährlich zum Gynäkologen, um ihr Jungfernhäutchen zu checken." Nun haben sich die Moderatorinnen für misslungene Podcast-Folge entschuldigt. Nazanin Mandi Pimentel schrieb auf "Instagram": "Wir fühlen uns verantwortlich und hätten stärker eingreifen sollen. Wir wissen, dass eine Entschuldigung die getätigten Kommentare nicht verschwinden lässt, aber wir stehen für eine Diskussion zur Verfügung - darum geht es in unserem Podcast schließlich."

Bisher hat sich T.I. übrigens noch nicht offiziell zu dem Shitstorm geäußert. Seine 18-jährige Tochter Deyjah jedenfalls folgt ihrem Vater und anderen Familienmitgliedern jetzt nicht mehr in den sozialen Netzwerken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen