Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I.: Shitstorm von Iggy Azalea, Chrissy Teigen & Co.

Rapper T.I.: Shitstorm von Iggy Azalea, Chrissy Teigen & Co.

08.11.2019 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Der Rapper T.I. lässt offenbar regelmäßig checken, ob seine 18-jährige Tochter Deyjah noch Jungfrau ist - was medizinisch ja an sich gar nicht geht.

Ihren Gynäkologen musste sie dafür von der Schweigepflicht entbinden und der Musiker selbst geht zu den Terminen auch mit, berichtet "noz.de". T.I. sagte demnach im Podcast "Ladies Like Us": "Wir gehen jährlich zum Gynäkologen, um ihr Jungfernhäutchen zu checken. Ja, ich gehe da mit." Der Podcast wurde am Dienstag (05.11.) veröffentlicht, aber offenbar schon einen Tag später wieder gelöscht. Die Aussagen von T.I. hatten einen Shitstorm ausgelöst, auch von Stars wie Chrissy Teigen. Das Model schrieb auf "Twitter": "Ich hätte nicht gedacht, dass wir heutzutage noch über Jungfernhäutchen sprechen. Oder über T.I." Die Rapperin Iggy Azalea habe das Interview zunächst für einen Witz gehalten, zitiert "E! News" aus ihren wieder gelöschten Tweets. Dort habe sie geschrieben, der Rapper habe einen ernstzunehmenden Kontrollwahn und brauche eine Therapie.

Medizinisch gilt das Vorhandensein eines Hymen nicht als sicherer Beweis für Jungfräulichkeit. Aber das scheint dem US-amerikanischen Rapper, Schauspieler und Filmproduzenten egal zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen