Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I.: Thanksgiving ohne seine Lieben

Rapper T.I.: Thanksgiving ohne seine Lieben

09.11.2007 - 15:22 Uhr

Atlanta - T.I. wird Thanksgiving ohne seine Lieben feiern müssen.

Der Grund: Ein Richter lehnte jetzt die Bitte des Rappers ab, die Besuchsregeln für einen Tag aufzuheben. T.I. verbringt seine Tage derzeit mit Herumsitzen. Der Grund: Er steht unter Hausarrest und darf täglich nur drei Besucher empfangen. Deshalb reichte er bei Gericht einen Antrag ein, in dem er darum bat, an Thanksgiving eine Ausnahme zu genehmigen. Der Rapper hätte gerne seine ganze Familie gesehen. Der Richter lehnte die Bitte mit der Begründung, die Anklage wiege zu schwer, ab.

T.I. steht wegen des Verdachts auf Waffenbesitz unter Hausarrest. Am 13. Oktober kam er in Untersuchungshaft, und blieb dort bis Ende Oktober. Er wurde in Atlanta, kurz vor einem Auftritt, festgenommen. Der Rapper soll über einen seiner Leibwächter versucht haben, illegal an Waffen zu kommen. Nachdem T.I. bereits wegen einiger Drogendelikte vorbestraft ist, droht ihm im Falle einer Verurteilung eine lange Haftstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen