Startseite » Musik » Musik News » Thanksgiving: Rapper T.I. verteilt Essen an Obdachlose

Thanksgiving: Rapper T.I. verteilt Essen an Obdachlose

28.11.2008 - 17:28 Uhr

Atlanta - Rapper T.I. hat Thanksgiving damit verbracht, in seiner Heimatstadt Atlanta Essen an Obdachlose auszugeben.

Das berichten aktuelle Medien. Bei einer städtischen Essensausgabe für Bedürftige spielte er gestern (27.11.) Kellner und servierte den Gästen eine warme Mahlzeit. Insgesamt 22.000 Hungrige ließen sich das Ereignis nicht entgehen. Zuvor hatte der Rapper bereits knapp 100.000 Dollar an Spendengeldern gesammelt, um ein Festmahl in dieser Größenordnung zu ermöglichen. Laut T.I. sei es ihm eine Freude gewesen, diejenigen zu bedienen, die es wirklich nötig hätten.

Übrigens: Erst vor einigen Wochen hat T.I. einen neuen Rekord aufgestellt: Als dritter Künstler in der Musikgeschichte ist es ihm gelungen, sich selbst an der Spitze der amerikanischen Single-Charts abzulösen. Vor ihm hatten das nut die "Beatles" und Usher geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen