Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. spricht über Knast-Zeit

Rapper T.I. spricht über Knast-Zeit

06.04.2010 - 10:22 Uhr

Atlanta - T.I. spricht über seine Zeit im Gefängnis.

In einem Video-Interview, das jetzt auf der Seite "Trapmuszik.com" zu finden ist, erklärt der Rapper, er sei froh, wieder zuhause zu sein. Zudem, so T.I., fühle er sich besser als jemals zuvor. Im Gefängnis habe er eine Menge gelernt und sei endlich erwachsen geworden: "Jetzt ist die Zeit, um all das im Guten zu nutzen." Außerdem sprach T.I. über sein noch unbenanntes Album. Hierzu sagte er: "Es ist aggressiver als meine letzte Platte. Das ist wohl das Fazit der letzten Monate. Ich könnte jetzt natürlich auch zehn Liebeslieder schreiben, aber im Moment muss es hart klingen." Das Album soll übrigens im August auf den Markt kommen.

T.I. saß eine beinahe ein Jahr andauernde Haftstrafe ab. Seit dem 26. März ist der Rapper wieder auf freiem Fuß. Er wurde rund einen Monat früher als geplant aus der Haft entlassen. Im Gefängnis schrieb er an seinem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen