Startseite » Musik » Musik News » Kollegah holt Rapper aus Knast für gemeinsame Musik

Kollegah holt Rapper aus Knast für gemeinsame Musik

05.06.2018 - 11:45 Uhr

Düsseldorf - Kollegah hat ein geschätztes Vermögen von sechs Millionen Euro.

Gescheffelt hat er die Kohle mit seinen - manchmal extrem harten - Rap-Texten. Gekauft hat er sich von der Kohle teure Autos, Zigarren und einen Rapper, also sozusagen. "Kolle" blätterte laut "Bild" 40.000 Euro hin, um seinen Kollegen Jigzaw aus dem Knast zu holen. Der 24-Jährige saß dort, weil er einen Mann mit einem Messer attackiert haben soll. Gegen die dreieinhalb Jahre Haft, die er aufgebrummt bekommen hat, wurde Berufung eingelegt. Bis die neue Verhandlung im August aufgenommen wird, haust er jetzt bei Kollegah. Und der weiß auch schon, was er mit seinem Kumpel machen wird. Er sagte: "Ich sehe großes Potenzial in dem Jungen. Wir fahren direkt ins Studio und werden mit der Arbeit beginnen."

Mit Farid Bang hat der 33-Jährige schon den einen oder anderen skandalösen Song rausgehauen. Mal sehen, was das neue Rap-Duo produzieren wird ...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen