Startseite » Musik » Musik News » Rapper Joey Starr muss in den Knast

Rapper Joey Starr muss in den Knast

14.06.2009 - 09:15 Uhr

Paris - Der französische Star-Rapper Joey Starr muss hinter Gittern. Der 41-Jährige wird für sechs Monate im Gefängnis sitzen.

Der Grund: Aktuellen Medienberichten zufolge fing der Musiker in der Nacht zum 01. Juni in der Nähe des Pariser Platzes Bastille mit einer Gruppe Streit an und schlug sogar mit einem Beil auf ein Auto ein. Am Freitag (12.06.) gab Starr zu seiner Verteidigung vor Gericht an, zuvor von den Männern beschimpft worden zu sein. Allerdings nutzte das wenig - der Star-Rapper wurde schließlich zu sechs Monaten Gefängnis und außerdem zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

Joey Starr musste sich bereits öfter wegen gewalttätiger Angriffe vor Gericht verantworten - zuletzt im Februar, nachdem er seine Ex-Freundin verprügelt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen