Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. geht in den Knast

Rapper T.I. geht in den Knast

28.03.2008 - 05:32 Uhr

Atlanta - T.I. wird ein Jahr hinter Gittern verbringen.

Überraschend bekannte sich der Rapper in seinem Waffen-Prozess schuldig. Mit diesem Eingeständnis kam T.I. aber nicht nur um eine langjährige Haftstrafe, sondern auch um einen Monate langen Prozess herum. Clifford Harris, so der bürgerliche Name von T.I., wird zunächst aber 1.000 Stunden Sozialarbeit leisten müssen. Laut der Internetseite "tmz.com" soll der Rapper Kindern die Gefährlichkeit von Drogen, Gangs und Waffen aufzeigen. Außerdem muss der mehrfache Vater eine Geldstrafe von 100.000 Dollar hinblättern. Später soll T.I. dann in den Knast wandern. Wann der 27-Jährige seine Haftstrafe antreten muss, ist noch nicht klar.

Der Rapper T.I. soll im Oktober 2007 versucht haben, illegal Waffen zu kaufen. Nachdem er schon wegen verschiedener Drogendelikte vorbestraft war, drohte T.I. eine mehrjährige Haftstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen