Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. plant Hochzeit

Rapper T.I. plant Hochzeit

01.04.2009 - 11:11 Uhr

Atlanta - T.I. will in den Hafen der Ehe einlaufen.

Der Rapper will noch vor Mai den Bund fürs Leben schließen. Laut "mediatakeout.com" will T.I. als verheirateter Mann ins Gefängnis gehen - immerhin muss der Musiker ab Mai eine einjährige Haftstrafe ableisten. Insider behaupten nun, T.I. wolle vor seinem Knastantritt seine Freundin Tameka "Tiny" Cottle heiraten: "Sie machen eine kleine, intime Zeremonie... Es wird privat sein und passieren, bevor T.I. einfährt." Ein genauer Hochzeitstermin war allerdings noch nicht zu erfahren.

T.I. wurde wegen illegalem Waffenbesitz zu einem Jahr und einem Tag Gefängnis verurteilt. Ab Mai muss der Rapper die Haftstrafe absitzen. Mit Cottle ist T.I. schon seit 2001 zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Aus einer früheren Beziehung hat T.I. noch drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen