Startseite » Musik » Musik News » Rapper Dmx plant Hip Hop- und Gospel-Platte

Rapper Dmx plant Hip Hop- und Gospel-Platte

04.01.2008 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Dmx hat sich für das Jahr 2008 einiges vorgenommen. Der Rapper will nicht nur eine Hip Hop-Platte, sondern auch ein Gospel-Album auf den Markt bringen.

Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich werde zwei Alben am selben Tag rausbringen, ja. Ein Doppelalbum wird alle verrückt machen, weil sie mehr Geld ausgeben müssen, außerdem ist es schon ein langes Album. Ich spreche von einem Hiphop-Album und einem Gospel-Album."

Übrigens: Dmx ist der Meinung, Jay-Z sei seit seiner Beziehung mit Beyoncé zu einem Weichei mutiert. Der Grund: Jay-Z wurde in den vergangenen Monaten mit Flip-Flops an den Füßen fotografiert. Dmx sagte dazu: "Er hat sich verändert. Beyoncé ist schuld. Er ist der Liebe zum Opfer gefallen. Gangster tragen keine Flip-Flops." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen