Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. nutzt unfreiwillige Auszeit

Rapper T.I. nutzt unfreiwillige Auszeit

13.11.2007 - 07:42 Uhr

Atlanta - T.I. scheint seine "Auszeit" zu nutzen. Der Rapper will eine neue CD aufnehmen - und das, obwohl er derzeit unter Hausarrest steht.

Laut "Entertainment Weekly" soll T.I. bereits sechs neue Tracks aufgenommen haben, die kommende Platte möchte er "Paper Trail", also "Datenspur", nennen. Es heißt, T.I. hätte dem Album diesen Namen gegeben, da er seine Texte das erste Mal seit 2001 niedergeschrieben habe, bevor er sie aufnahm. Erst im September nächsten Jahres möchte T.I. die Platte auf den Markt bringen. Der Grund: Derzeit darf der Rapper nur von drei Personen gleichzeitig Besuch bekommen, ein Album zu produzieren ist da nicht ganz einfach.

T.I. steht seit Oktober unter Hausarrest. T.I. wurde wegen des Verdachts auf Waffenbesitz angeklagt. Er wurde in Atlanta, kurz vor einem Auftritt, festgenommen. Der Rapper soll über einen seiner Leibwächter versucht haben, illegal an Waffen zu kommen. Nachdem T.I. bereits wegen einiger Drogendelikte vorbestraft ist, droht ihm im Falle einer Verurteilung eine lange Haftstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen