Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I.: Nur 60 statt 366 Tage Haft?

Rapper T.I.: Nur 60 statt 366 Tage Haft?

20.05.2009 - 08:15 Uhr

Atlanta - Sollte T.I. gar nur zwei Monate hinter Gittern verschwinden?

Eigentlich wurde der Rapper zu einem Jahr und einem Tag Gefängnis verurteilt. Weil er aber bereits 305 Tage unter Hausarrest stand, könnten ihm einige Monate Knast erspart bleiben. Noch ist allerdings nicht raus, ob T.I. die Hausarrest-Tage angerechnet werden. Noch muss der Rapper bis zum 26. Mai im Gefängnis von Forrest City in Arkansas anrücken und eine 366 Tage andauernde Haftstrafe antreten. Man wird sehen, wann T.I. die schwedischen Gardinen dann hinter sich lässt.

T.I. wurde wegen illegalem Waffenbesitz verknackt. Nachdem er mehrfach aufgefallen und zu Bewährungsstrafe verurteilt wurde, griff der Richter diesmal durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen