Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown kann nur alle zwei Tage duschen

Chris Brown kann nur alle zwei Tage duschen

19.03.2014 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll im Gefängnis nur alle zwei Tage duschen können.

Der Musiker ist vergangene Woche (14.03.) aus einer Rehaklinik direkt in eine Gefängniszelle gewandert, und dort muss er offenbar auf etliche Annehmlichkeiten verzichten, wie "Tmz.com" berichtet. Angeblich soll der 24-Jährige in Einzelhaft gesteckt worden sein und keinen Kontakt zu Mithäftlingen haben dürfen. Bücher aus der Gefängnisbibliothek dürfe er aber immerhin lesen.

Bis Ende April muss Chris Brown übrigens im Gefängnis bleiben. Er wurde wegen Verstößen gegen seine Bewährungsauflagen verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen