Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I.: Hausarrest soll ausgesetzt werden

Rapper T.I.: Hausarrest soll ausgesetzt werden

08.11.2007 - 10:13 Uhr

Atlanta - Rapper T.I. möchte Thanksgiving mit seiner Familie verbringen.

Hört sich ganz einfach an, ist es aber nicht. Der Grund: T.I. steht noch immer unter Hausarrest und darf nur drei Besucher gleichzeitig empfangen. Deshalb hat der Rapper jetzt den zuständigen Richter gebeten, wenigstens an Thanksgiving eine Ausnahme zu machen. Er bat darum, seine ganze Familie einladen zu dürfen. Sollte der Richter der Bitte nachgeben, muss T.I. allerdings mit verschärften Sicherheitsbedingungen klar kommen. Zudem darf er dann keinen Alkohol trinken.

T.I. steht wegen des Verdachts auf Waffenbesitz unter Hausarrest. Am 13. Oktober kam er in Untersuchungshaft, und blieb dort bis Ende Oktober. Er wurde in Atlanta, kurz vor einem Auftritt, festgenommen. Der Rapper soll über einen seiner Leibwächter versucht haben, illegal an Waffen zu kommen. Nachdem T.I. bereits wegen einiger Drogendelikte vorbestraft ist, droht ihm im Falle einer Verurteilung eine lange Haftstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen