Startseite » Musik » Musik News » Ralph Siegel & Kriemhild: heimliche Hochzeit

Ralph Siegel & Kriemhild: heimliche Hochzeit

02.11.2006 - 05:26 Uhr

München - Ralph Siegel hat seine Verlobte Kriemhild Jahn heimlich geheiratet.

Der Musik-Produzent und die Sopranistin gaben sich nach fünf Jahren Beziehung auf der Insel Mauritius das Jawort. Wie die "Bild" berichtet, wurde die romantische Hochzeitszeremonie am Strand vollzogen. Er trug einen dunklen Anzug, sie ein helles, rückenfreies Kleid. Danach gab es den Angaben zufolge ein großes Feuerwerk. Siegels Butler Richie bestätigte am Telefon: "Ja, Herr Siegel hat hier gerade geheiratet."

Für Kriemhild ist es die zweite, für Siegel bereits die dritte Ehe. Mit der Slowakin Dunja Kreibich hat der Schlagerkönig die Töchter Giulia und Marcella, aus der zweiten geschiedenen Ehe mit Dagmar stammt die Tochter Alana. Seit 2003 ist der Musikproduzent mit der Opernsängerin Kriemhild Jahn verlobt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen