Startseite » Musik » Musik News » Ralph Siegel: glücklich über Hochzeit mit Kriemhild

Ralph Siegel: glücklich über Hochzeit mit Kriemhild

08.11.2006 - 10:06 Uhr

München - Ralph Siegel ist glücklich seine Lebensgefährtin Kriemhild geheiratet zu haben.

Und das, obwohl der Schlagerkomponist eigentlich nicht zum dritten Mal vor den Altar treten wollte. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte der 61-Jährige dazu: "Ich habe sie immer gewarnt vor mir. Ich bin schließlich fast 30 Jahre älter." Er schätze an Kriemhild besonders ihre Herzlichkeit gepaart mit Intelligenz. Siegel wörtlich: "Ich liebe, wenn man nicht plumpherzig ist, sondern mit Intelligenz, Gefühl, Romantik umgeht." Kriemhild Siegel schwärmt ebenfalls von ihrem frisch angetrauten Ehemann. Er sei in seinen Gedanken "so jung, so sensibel". Kriemhild wörtlich: "Es gibt viel jüngere, die viel älter sind." Ralphs Töchtern Giulia und Marcella seien mittlerweile enge Freundinnen geworden. Sie Sängerin fügte hinzu: "Ich kann aber jetzt nicht sagen, es sind meine Kinder, weil wir fast gleich alt sind." Eigene Kinder planen die beiden nicht.

Ralph Siegel und Kriemhild Jahn heirateten kürzlich heimlich auf Mauritius. Zuvor waren die beiden fünf Jahre lang ein Paar.

Für Kriemhild ist es die zweite, für Siegel bereits die dritte Ehe. Mit der Slowakin Dunja Kreibich hat der Schlagerkönig die Töchter Giulia und Marcella, aus der zweiten geschiedenen Ehe mit Dagmar stammt die Tochter Alana.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen