Startseite » Musik » Musik News » Ralph Siegel & Kriemhild: gemeinsames Album

Ralph Siegel & Kriemhild: gemeinsames Album

25.10.2006 - 06:54 Uhr

München - Die Star-Sopranistin Kriemhild Jahn hat mit ihrem zukünftigen Ehemann Ralph Siegel ein Klassik-Album aufgenommen.

Auf "A sacred plan" interpretiert die 33-Jährige weltbekannte Instrumentalwerke von Wolfgang Amadeus Mozart als Vokalstücke. Wie die "Bild" berichtet, wird Kriemhild dabei von den Münchner Philharmonikern und einem Opernchor begleitet. Sie sagte dazu: "Mit dem Album habe ich mir einen Traum erfüllt. Und mit Ralph zu arbeiten, war eine neue und sehr schöne Erfahrung."

Übrigens: Der Schlager-Komponist Ralph Siegel und seine Verlobte wollen noch in diesem Jahr heiraten. Die Hochzeit soll voraussichtlich noch im Herbst stattfinden. Für Kriemhild ist es die zweite, für Siegel bereits die dritte Ehe. Mit der Slowakin Dunja Kreibich hat der Schlagerkönig die Töchter Giulia und Marcella, aus der zweiten geschiedenen Ehe mit Dagmar stammt die Tochter Alana. Seit 2003 ist der Musikproduzent mit der Opernsängerin Kriemhild Jahn verlobt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen