Startseite » Musik » Musik News » Ragnbone Man war früher Pfleger

Ragnbone Man war früher Pfleger

11.02.2017 - 13:00 Uhr

London - Ein befreundeter Produzent hat das Leben von Rag'n'Bone Man von Grund auf verändert.

Denn nur dank dessen Unterstützung gelang es dem 32-Jährigen, eine Musikkarriere zu starten: Der "Sun" erzählte der Sänger: "Ich habe mit einem befreundeten Produzenten namens Mark Crew aufgenommen, der so sehr an mich geglaubt hat, dass er mir drei Monate lang die Miete zahlte. Ich arbeitete als Pflegekraft zu diesem Zeitpunkt und die Leute dort waren großartig. Aber es waren lange Schichten und ich konnte nicht auf dem Festival in Cornwall spielen und rechtzeitig wieder bei der Arbeit sein. Irgendetwas musste gehen."

Mit "Human" ist Rag'n'Bone Man übrigens der ganz große Durchbruch gelungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen