Startseite » Musik » Musik News » Ragnbone Man & sein RocknRoll-Album

Ragnbone Man & sein RocknRoll-Album

20.02.2020 - 11:53 Uhr

London - Das neue Album von Rag'n'Bone Man wird sich deutlich von dessen Vorgänger unterscheiden.

So viel hat der Sänger am Dienstagabend (18.02.) auf dem roten Teppich der Brit Awards verlauten lassen. Laut "contactmusic.com" sagte er wörtlich: "Es klingt gut. Es ist sehr anders, als die letzte Platte. Ich wurde von Sam Fender dazu inspiriert, ein bisschen mehr Rock'n'Roll-Style einfließen zu lassen. Ich liebe Bands und ich gehe zurück zu meiner Liebe von den 'Beatles‘ und den 'Beach Boys‘ Ich wollte neue Wege und Klänge erkunden."

Es wird auch wieder Zeit, dass es ein neues Album von ihm gibt, denn sein erstes Werk "Human" hat Rag'n'Bone Man übrigens vor rund drei Jahren herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen