Startseite » Musik » Musik News » Ragnbone Man & der überwältigende Sieg

Ragnbone Man & der überwältigende Sieg

26.02.2017 - 10:45 Uhr

London - Rag'n'Bone Man hätte nie mit seinem Sieg bei den Brit Awards gerechnet.

Der Sänger setzte sich am vergangenen Mittwoch (22.02.) in der Kategorie "Britischer Newcomer" gegen seine Konkurrenten durch. Etwas, wovon er nie zu träumen gewagt hat. Dem "Daily Star" sagte der 32-Jährige: "Das ist ein bisschen überwältigend. Ich fühle mich ein bisschen unwohl. Ich dachte, das ist etwas, das außerhalb meiner Reichweite liegt. Ich saß auf der Couch mit meinen Kumpels und sprach mit ihnen über Musik und die Brit Awards standen auch nie auch nur im Bereich des Möglichen."

Rag'n'Bone Man hat übrigens sogar daran gedacht, seine Musikkarriere an den Nagel zu hängen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen