Startseite » Musik » Musik News » Ragnbone Man: Der moderne Mann!

Ragnbone Man: Der moderne Mann!

04.12.2017 - 14:45 Uhr

London - Rag‘n'Bone Man und seine Freundin Beth teilen sich die Elternpflichten bei ihrem Neugeborenen, auch wenn der Musiker doch ab und zu ein bisschen überfordert damit scheint.

Dem "Sunday Times Magazine" gestand er nämlich: "Meine Freundin Beth füttert ihn nachts und ich übernehme dann ab sieben Uhr morgens. Beth soll dann eigentlich bis zur Mittagszeit im Bett bleiben, aber der Mutterinstinkt setzt bei ihr ein und sie kommt immer herunter, um nach ihm zu schauen. Während ich ihn beruhige, versuche ich Kaffee zu machen und Cornflakes zu essen. Leider war ich noch nie gut im Multitasking." Eine Sache kann der 32-Jährige jedoch sehr gut, denn er fügte hinzu: "Eine Sache, die ich gut kann, ist staubzusaugen, während ich versuche, dass [mein Sohn] Reuben einschläft. Er mag das summende Geräusch. Beth kam einmal herunter und ich stand da in Shorts, einer Weste und Flip-Flops, den Jungen in der einen Hand und den Staubsauger in der anderen. Alles, was sie dazu sagen konnte, war: 'Der moderne Mann!‘"

Rag'n'Bone Man ernährt sich jetzt übrigens auch gesünder, denn er möchte seinem Sohn zuliebe ein paar Kilos verlieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen