Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone & der überwältigende Damien Marley

Joss Stone & der überwältigende Damien Marley

10.08.2015 - 16:24 Uhr

Hamburg - Joss Stone hat die Ausstrahlung von Damien Marley völlig umgehauen.

Die Sängerin hat mit dem Sohn von Bob Marley für ihr neues Album "Water For Your Soul" zusammen gearbeitet. Im Gespräch mit dem "Hamburger Abendblatt" erzählte die 28-Jährige von dieser überwältigenden Erfahrung und sagte: "Die Energie war wirklich cool, eine richtige Party-Stimmung. Damian ist wunderbar. Er ist eine ganz eigene Seele. Der ganze Raum kann voller Leute sein - wenn er spricht, hören alle zu. Er hat etwas, das ich nie zuvor erlebt habe."

Joss Stone veröffentlichte übrigens Ende Juli (31.07.) ihr neues Album "Water for the Soul". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen