Startseite » Musik » Musik News » Ragnbone Man & der überraschende Durchbruch

Ragnbone Man & der überraschende Durchbruch

23.12.2017 - 10:20 Uhr

London - Rag'n'Bone Man hätte nie gedacht, dass er jemals ein großer Star werden würde.

Doch genau das ist ihm mit seiner Single "Human" gelungen. Zu "MusikWeek" meinte der Sänger jedoch: "Ich dachte, ich würde immer im Untergrund bleiben. Auch, als ich bei 'Columbia Records‘ unterschrieben habe, dachte ich, dass ich unter dieser Decke bleiben und niemals wirklich den Durchbruch schaffen würde, was mir nichts ausgemacht hätte. Ich war damit total in Ordnung, denn ich habe trotzdem vor großem Publikum gespielt. (...) Ich habe mir jedoch gedacht, ich probiere es einmal, denn ich habe genug Zeit hineingesteckt. Ich schätze, ich habe nicht so sehr an mich geglaubt wie die anderen."

Rag'n'Bone Man hat sich auch bei einer anderen Sache geirrt: Der Musiker hielt "Human" nicht für seinen stärksten Song. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen