Startseite » Musik » Musik News » Radiohead: Album-Veröffentlichung steht in den Sternen

Radiohead: Album-Veröffentlichung steht in den Sternen

10.09.2007 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Radiohead haben ihr neuestes Album fertiggestellt.

Allerdings haben die Jungs noch keine Ahnung, wann sie die Scheibe veröffentlichen wollen. Laut amerikanischen Medienberichten haben die Bandmitglieder bereits ein Treffen hinter sich, an dem der Release-Termin eigentlich festgelegt werden sollte. Laut des Gitarristen Jonny Greenwood haben Radiohead allerdings immer noch kein passendes Datum für die Veröffentlichung gefunden. Der Grund hierfür ist nicht bekannt. Weitere Details zum neuen Album sind ebenfalls noch nicht veröffentlicht worden.

Thom Yorke gründete 1986 die Band Radiohead und ist auch deren Sänger. Ihr größter Hit ist die Alternative-Hymne "Creep." Yorke ist im Jahr 2006 mit seinem Solo-Album für den "Mercury-Award" nominiert gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen