Startseite » Musik » Musik News » Radio-Mann Felix Jaehn: Einjähriges am Freitag

Radio-Mann Felix Jaehn: Einjähriges am Freitag

26.09.2018 - 14:15 Uhr

Hamburg - Radiostationen aufgepasst! Es gibt einen neuen Mann in eurer Mitte...

Felix Jaehn! Der Hamburger veröffentlicht jeden Monat einen knapp einstündigen "YouTube"-Clip unter dem Namen "Felix Jaehn: collaection radio". Dort präsentiert der DJ seine aktuellen Lieblingshits oder wie er sagt: "Das sind aktuell die geilsten Songs zum Tanzen!" Die kleine Show läuft jetzt schon seit dem 28. September 2017. Aufmerksamen Leuten fällt also auf: Am Freitag ist Einjähriges für den Musikproduzenten.

Vielleicht ja der richtige Anlass für eine kleine Überraschung?! Sein zweites Album ist ja schon seit einer Weile in Arbeit... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen