Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen feiert Einjähriges

Dieter Bohlen feiert Einjähriges

19.06.2019 - 08:49 Uhr

Köln - Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Dieter Bohlen! Der Pop-Titan feierte am Dienstag (18.06.) Einjähriges als "Influencer".

Sein überaus erfolgreiches "Instagram"-Format "Dieters Tagesschau" ging am 18. Juni 2018 erstmals online. Was folgte ist eine reine Erfolgsstory. Fans fanden schnell gefallen an den täglichen Updates aus dem Leben des Musikproduzenten. Inzwischen hat Bohlens Profil über 1,2 Millionen Follower. Ein Siegeszug, der sogar für den 65-Jährigen unerwartet kam. Im neuesten Beitrag sagte er: "Wir waren total überrascht, was das für ein Feedback gegeben hat." Für das zweite Jahr "Dieters Tagesschau" wird es allerdings eine Änderung geben. Bohlen kündigte an, kürzer treten zu wollen: "Ab und zu, sage ich euch ganz ehrlich, wird es vielleicht mal eine Pause geben. Manchmal schaffe ich es einfach nicht."

Verständlich, schließlich steht seine Konzerttour bevor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen