Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly: Unterhalt nicht gezahlt?

R. Kelly: Unterhalt nicht gezahlt?

18.02.2014 - 10:33 Uhr

Chicago - R. Kelly könnte eine Gefängnisstrafe drohen.

Der Sänger soll nämlich mit seinen Unterhaltszahlungen für seine Ex-Frau Andrea und den gemeinsamen drei Kindern kräftig im Verzug sein. Von rund 100.000 Dollar ist die Rede. Bereits im vergangenen November verpasste Kelly eine Anhörung vor einem Gericht in Chicago zu diesem Fall, und für den 27. März ist weitere Anhörung angesetzt. Gegenüber der "New York Post" sagte eine Quelle: "Der Richter war nicht glücklich, dass R. Kelly im November nicht aufgetaucht ist. Sein Anwalt befürchtet, dass der Richter Kelly einsperren lässt, wenn er nächstes Mal nicht auftaucht, aber er kann seinen Klienten nicht erreichen." Sollte R. Kelly nicht zu der Verhandlung kommen, droht ihm eine Gefängnisstrafe zwischen 30 Tagen und sechs Monaten.

Mit seiner Ex-Frau Andrea Lee hat R. Kelly die beiden Töchter JoAnne und Jaya sowie einen Sohn Robert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen