Startseite » Musik » Musik News » Wegen Unterhalt: Michael Jackson von Ex-Frau verklagt

Wegen Unterhalt: Michael Jackson von Ex-Frau verklagt

13.07.2006 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Debbie Rowe, die Ex-Ehefrau von Michael Jackson, hat in Los Angeles Klage gegen den Popstar eingereicht.

In der Klageschrift heißt es, Jackson habe es versäumt, die nach der Scheidung 1999 vereinbarten finanziellen Zusagen einzuhalten. Der nächste Gerichtstermin wurde für den 26. Juli festgesetzt. Us-Medienberichten zufolge verlangt Rowe von Jackson die sofortige Zahlung von umgerechnet rund 153-tausend Euro für Anwaltskosten sowie knapp 40-tausend Euro für ihren Lebensunterhalt.

Der heute neunjährige Prince Michael Joseph Jackson und die acht Jahre alte Paris-Michael Katherine Jackson lebten nach der Scheidung bei ihrem Vater. Rowe verzichtete 2001 auf das Sorgerecht, forderte es aber zwei Jahre später zurück, nachdem der Popstar des Kindesmissbrauchs beschuldigt worden war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen