Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly vergleicht Chris Brown mit Jesus

R. Kelly vergleicht Chris Brown mit Jesus

07.12.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - R. Kelly ist sich sicher, dass Chris Brown wieder in die richtige Spur zurückfinden wird.

Der 24-Jährige befindet sich gerade in einer Rehaklinik, um seine Aggressionen in den Griff zu bekommen, und sein Kollege macht sich keine Sorgen, dass es ihm auch gelingen wird. Schließlich habe Brown auch die Reaktionen auf Prügelattacke auf Rihanna nicht zerstört, sondern nur noch stärker gemacht. Dem "Guardian" sagte Kelly: "Ich habe nur mit schwachen Menschen Mitleid. Diejenigen, die über Chris Brown oder R. Kelly oder sonst jemanden reden, der erfolgreich ist, für die empfinde ich Mitleid, nicht für Chris Brown, denn er ist ganz offensichtlich einer der stärksten Individuen. Er wurde niedergeschlagen und hat sich wieder aufgerappelt. Wisst ihr, das klingt nach Ali für mich. Das klingt wie Martin Luther King für mich. Das klingt sogar ein wenig nach Jesus für mich."

Chris Brown wurde übrigens vor kurzem (20.11.) von Richtern in Los Angeles zu einem dreimonatigen Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen