Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown fürchtet um sein Leben

Chris Brown fürchtet um sein Leben

11.06.2009 - 14:02 Uhr

Los Angeles - Chris Brown gibt derzeit unheimlich viel Geld für Sicherheitsleute aus.

Seit öffentlich geworden ist, dass der Sänger im Februar angeblich seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hat, fürchtet er um sein Leben. Wie die US-Zeitung "Chicago-Sun-Times" berichtet, bekommt der 20-Jährige seitdem nämlich immer wieder Mord-Drohungen von einer Gruppe, die sich "Action-Liga zum Schutz von Frauen" nennt. Chris soll deshalb völlig paranoid sein und sich nicht mehr unbewacht in die Öffentlichkeit wagen.

Chris Brown muss sich derzeit vor Gericht wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung verantworten. Er soll Rihanna kurz vor der Grammy-Verleihung im Februar krankenhausreif geschlagen haben. Bei einer ersten Anhörung vor wenigen Wochen erklärte Brown, er sie unschuldig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen