Startseite » Musik » Musik News » R.E.M.: Trennung war von langer Hand geplant

R.E.M.: Trennung war von langer Hand geplant

04.11.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - "R.E.M." haben ihre Trennung von langer Hand geplant. Rund zwei Jahre, so Michael Stipe, habe man sich darüber schon Gedanken gemacht.

Im Interview mit dem Radiosender "Xfm" sagte der Frontmann: "Wir haben darüber schon in den letzten paar Jahren gesprochen." Und Gitarrist Mike Mills fügte hinzu: "Es gab für eine ganze Weile keine finale Entscheidung, aber wir wussten, dass der Moment irgendwann kommen würde. Wir hatten die Abmachung, dass niemand davon erfahren sollte - das war eine Sache zwischen uns."

Ende September gaben "R.E.M." nach über 30 Jahren Bandgeschichte ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen