Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Trennung von langer Hand geplant

Westlife: Trennung von langer Hand geplant

27.11.2011 - 09:26 Uhr

Dublin - "Westlifes" Trennung war für die Mitglieder keine Überraschung. Die Iren wussten laut eigenen Aussagen, dass die Band irgendwann ein Ende finden wird.

Wie es nach dem letzten Konzert mit ihnen weiter geht, weiß Mark Feehily laut dem "Star Magazine" noch nicht genau: "Wir gehen ja momentan noch nirgendwohin, deshalb denke ich nicht darüber nach. Ich weiß nicht, ob ich das unterbewusst oder absichtlich mache. Aber ich denke, wir haben uns schon ein paar Jahre darauf vorbereitet, dass das nicht für immer hält."

Mark Feehily gab übrigens erst kürzlich bekannt, dass er nach der letzten Tour im nächsten Jahr solo durchstarten will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen