Startseite » Musik » Musik News » R.E.M.: Michael Stipe versteckt sich hinter Make-Up

R.E.M.: Michael Stipe versteckt sich hinter Make-Up

02.10.2006 - 18:30 Uhr

Los Angeles - "R.E.M."-Frontmann Michael Stipe hat das Geheimnis um sein berühmtes Bühnen-Make-Up gelüftet.

Der Sänger schminkt sich, um seine wahres Gesicht zu verstecken. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist er nämlich sehr unsicher und will ungeschminkt nicht fotografiert werden. Stipe wörtlich: "Ich habe die gleichen Unsicherheiten und Unzulänglichkeiten wie jeder andere auch. Meine Verletzbarkeit bewahrt mich davor, einer dieser widerlichen, globalen Pop-Stars zu werden."

Übrigens: "R.E.M." wurden kürzlich in die "Georgia Music Hall Of Fame" aufgenommen. Bei der Zeremonie war auch der frühere Schlagzeuger Bill Berry mit von der Partie. Er verließ "R.E.M." 1997.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen