Startseite » Musik » Musik News » Michael Stipe fühlt sich geehrt von Jay-Z

Michael Stipe fühlt sich geehrt von Jay-Z

17.07.2013 - 11:53 Uhr

New York - Michael Stipe ist mächtig stolz darauf, dass Jay-Z in einem Song eine Textpassage aus dem "R.E.M."-Hit "Losing My Religion" verwendet hat.

In dem Song "Heaven" zitiert der Rapper einige Passagen und Stipe sagte gegenüber "Nme.com" dazu: "Ich kenne Jay schon ziemlich lange, er ist total cool, total am Boden geblieben, total clever und absolut talentiert. Ich habe schon immer den größten Respekt vor ihm gehabt, vor seiner Musik und seiner Auswahl. Wir sind begeistert, dass wir dazugehören, das ist wirklich eine große Ehre."

Mit "Losing My Religion" stürmten "R.E.M." 1991 die internationalen Charts. 2011 löste sich die Band auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen