Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Versteckt er sich hinter seinen Liedern?

James Blunt: Versteckt er sich hinter seinen Liedern?

15.08.2007 - 15:40 Uhr

London - James Blunt rührt mit seinen Schmusesongs seit Jahren die Herzen der Damenwelt.

Wenn es aber ums Eingemachte geht, um reale Beziehungen, bekommt der Sänger meist sehr schnell kalte Füße. Lieder zu schreiben und zu performen sei viel einfacher, als sie auch zu leben, so Blunt laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk.". Wörtlich sagte er: "In gewisser Weise ist das Songwriting auch schädlich, weil du dich plötzlich aussprechen kannst. Aber das ist ein bisschen wie Betrug. Danach braucht man nämlich keine direkte Kommunikation mehr."

Übrigens: James Blunt hat gerade sein zweites Solo-Album fertiggestellt. Es heißt "All The Lost Souls" und soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen