Startseite » Musik » Musik News » Queens Of The Stone Age: Rückkehr von Nick Oliveri ausgeschlossen?

Queens Of The Stone Age: Rückkehr von Nick Oliveri ausgeschlossen?

25.03.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Nick Oliveri wird wohl nie wieder bei Queens Of The Stone Age spielen.

Denn auch wenn Frontmann Josh Homme mit dem Bassisten wieder redet - eine Rückkehr ist mehr als unwahrscheinlich. Noch nicht einmal live will Homme mit seinem ehemaligen Bandkollegen auf der Bühne stehen, wie Oliveri gegenüber "Ugo.com" verriet: "Ich sah sie erst in L.A., ich war da und meinte zu ihnen, 'Warum komme ich nicht rauf und spiele mit euch Millionaire oder so etwas; oder singe und spiele Bass?' Aber er sagte nur, 'Nah, ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist'."

2004 musste Nick Oliveri nach einigen Streitereien Queens Of The Stone Age verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen