Startseite » Musik » Musik News » Queens of the Stone Age: keine Fans von Jay-Z

Queens of the Stone Age: keine Fans von Jay-Z

18.09.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Queens of the Stone Age finden Jay-Z alles andere als toll.

Die US-Band und der Rapper spielten in der Vergangenheit zusammen auf einem Festival, allerdings war das für die Rocker keine besonders angenehme Erfahrung. Frontmann Josh Homme sagte laut "Contactmusic" dazu: "Das Festival mit Jay-Z? Der Kerl ist total irre, wissen Sie. Seine Sicherheitsleute filzten alle anderen Künstler, die da spielten. Und das ziemlich grob. Ich sagte denen dann, wenn sie meine Tasche öffnen würden, dass wir nicht spielen würden. Ich wollte Respekt. Ich meine, wenn einen die Sicherheitsleute von einem anderen Künstler so durchsuchen, dann hat das irgendwie nichts mehr mit Musik zu tun... so etwas macht eigentlich keiner. Vielleicht ist das auch so ein HipHop-Ding."

Das aktuelle Album "... Like Clockwork" von den Queens Of The Stone Age ist übrigens seit dem 31. Mai im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen