Startseite » Musik » Musik News » Nick Oliveri: verweigert Beamten den Zutritt!

Nick Oliveri: verweigert Beamten den Zutritt!

13.07.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Bei Rocker Nick Oliveri klickten die Handschellen. Der einstige "Queen Of The Stone Age"-Star wurde verhaftet, weil er der Polizei keinen Zutritt zu seinem Anwesen gewähren wollte.

Gestern (12.07.) wurden die Beamten zum Haus von Oliveri gerufen. Es hieß, es hätte lautstarken Streit gegeben. Vor Ort angekommen, standen die Polizisten aber vor verschlossenen Türen. Über zwei Stunden weigerte sich Oliveri besagte Türen zu öffnen. Als er schließlich aufmachte, wurde er in Gewahrsam genommen. Gegen Zahlung einer Kaution von 100.000 Dollar wurde Nick Oliveri wieder auf freien Fuß gesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen