Startseite » Musik » Musik News » Queens Of The Stone Age: Josh Homme & der beinahe-Tod

Queens Of The Stone Age: Josh Homme & der beinahe-Tod

19.01.2011 - 18:28 Uhr

Los Angeles - Queens Of The Stone Age-Frontmann Josh Homme wäre im vergangenen Jahr beinahe gestorben.

Eigentlich, so der Sänger, wollte er sich nur einer Routineoperation aufgrund eines Knieleidens unterziehen, jedoch hörte sein Herz während des Eingriffs auf zu schlagen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Homme: "Ich hatte diese Operation und bin auf dem Op-Tisch gestorben, aber die Ärzte konnten mich zurückholen. Ich unterzog mich einem Eingriff an meinem Bein und dann gab es Komplikationen und ich bin auf dem Tisch gestorben. Danach war ich drei Monate ans Bett gefesselt." In dieser Zeit habe er sehr viel nachgedacht und die schönen Dinge des Lebens besser zu schätzen gelernt. "Ich musste eine lange Zeit im Bett liegen - ich hatte echt viel Zeit nachzudenken. Ich habe eigentlich immer im Hier und Jetzt gelebt, aber zum ersten Mal in meinem Leben musste ich lernen, auf mein Jetzt zu warten. Nun da ich es endlich wieder habe, schätze ich die schönen Dinge des Lebens viel mehr", so der 37-Jährige abschließend.

Übrigens: Die Queens Of The Stone Age wollen in diesem Jahr eine neue Platte auf den Markt bringen. Mit den Aufnahmen soll noch im Januar begonnen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen