Startseite » Musik » Musik News » Queens Of The Stone Age: Josh Homme & das ehrliche Album

Queens Of The Stone Age: Josh Homme & das ehrliche Album

03.06.2013 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Josh Homme hat für das neue Queens Of The Stone Age-Album tief in die eigene Tasche gegriffen.

Der Frontmann hat die Aufnahmen selbst bezahlt, um ein möglichst ehrliches Album hinlegen zu können, wie er im Interview mit "The Guardian" sagte: "Ich habe es selbst bezahlt und das Risiko selbst auf mich genommen. Wenn man nichts riskiert, kann man nichts gewinnen. Wenn du berühmt sein willst, dann ist es okay, wenn die Musik auch nur Fake ist, denn Ruhm ist nicht real... Aber wenn du etwas Echtes machen willst und du ehrlich sein möchtest, dann hast du keine andere Wahl, als ein großes Risiko einzugehen."

Das sechste Studioalbum der Queens Of The Stone Age trägt übrigens den Titel "... Like Clockwork" und ist seit 31. Mai im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen